Top Arbeitgeber im Mittelstand, Open Company oder Top Company – das Berlin/Brandenburger Telekommunikationsunternehmen DNS:NET wächst derzeit in allen Bereichen und erweitert seine Teams in den Bereichen Netzausbau, Technik, Network Operation Center, Vertrieb und Marketing, Beratung und Support bis hin zum Controlling und Verwaltungsbereich.
Über 200 Mitarbeiter an den Standorten in Berlin (Mitte/Kreuzberg), Schönefeld/Ortsteil Waltersdorf, in Sachsen-Anhalt und in den Rechenzentren sorgen aktuell dafür, dass wöchentlich neue Orte, Kommunen, Firmen, Schulen, Siedlungen und Privathaushalte ans Netz gehen. Seit 1998 schafft DNS:NET durch die stetige Erweiterung des Glasfasernetzes Perspektiven für Familien und Arbeitsplätze in ländlichen Regionen. Die Erfolgsgeschichte im Kampf gegen weiße Flecken hat lange Tradition. DNS:NET hat alleine in den letzten Jahren weit über 800 Technikstandorte aufgebaut, versorgt Hunderte von Städten und Gemeinden und ist unter anderem in Brandenburg der größte alternative Breitbandversorger.
Gründergeist und Perspektiven für dynamische Teams und Bewerber
Bei DNS:NET zählen neben der Begeisterung für neue Technologien, Teamgeist und kurzen Entscheidungswegen auch pragmatische Wege in der Kommunikation. Im Fokus steht überall das Thema Highspeed Internet und niederschwellige Zugänge für künftige Anwender und neue Mitarbeiter. Aktuell wurde deshalb das neue Bewerberportal für Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst gestartet. Der Vorteil: die Anfragen und Profilabgleich erfolgen in Echtzeit, Damit alle Voraussetzungen und Interessen so schnell wie möglich abgeklärt werden können, hat DNS:NET in diesem Bereich den Bewerbungsprozess optimiert. Alles, was benötigt wird, sind die Kontaktdaten und Wohnort der Interessenten. Danach melden sich die DNS:NET Mitarbeiter umgehend telefonisch, sobald die Bewerbung eingegangen ist und vereinbaren die Folgeschritte bis hin zum Probestart und Einarbeitungsphase. Infos unter www.dns-net.de/vertrieb/.