Unsere Infohotline:

DNS:NET vor Ort

Städte & Gemeinden im
Highspeed-Zeitalter

Die digitale Zukunft schon heute im Haus haben

Viele Städte und Gemeinden in Brandenburg und auch darüber hinaus feierten schon den Breitbandausbau und das garantierte Highspeed-Internet von DNS:NET. Dieser Weg wird fortgesetzt, mit dem Rückenwind der Politik und der Vorfreude vieler Menschen, die endlich auch von den neuen innovativen Informations- und Kommunikationstechnologien profitieren wollen.

DNS:NET hat die Mittel gegen weiße Flecken

Vielleicht die unerfreulichsten Flecken, die es gibt: weiße Flecken. Denn das heißt, keine Breitband-Infrastruktur und damit kein Zugang zum schnellen Internet und zum digitalen Leben von heute.

  • Warum gibt es weiße Flecken in ländlichen Regionen und was kann DNS:NET dagegen tun?
  • Hauptverteiler, Kupferkabel, Kabellänge – wie hängt das alles zusammen?
Mehr Infos

Über 300 Erfolge allein in Brandenburg

DNS:NET hat inzwischen in über 300 Einzelprojekte zum Breitbandausbau in Brandenburg investiert, um die vernachlässigten Regionen auf die Überholspur zu schicken.

  • Vom Spatenstich bis zum Highspeed-Internetanschluss, DNS:NET macht nur ganze Sachen
  • Bürgermeister, Bewohner, Geschäfte, Handwerksbetriebe, Unternehmen – alle haben profitiert
Mehr Infos

News aus der Highspeed Welt von DNS:NET

Internetraser mit 100 Mbit/s in Brandenburg gesichtet

15.02.2017 – Bernau/Berlin

Internetraser mit 100 Mbit/s in Brandenburg gesichtet - Februaraktion bei DNS:NET mit Tarifen für Highspeed Internet ab 14,99 Euro.

Während der Winter sich in wenigen Regionen noch beharrlich halten möchte, setzt DNS:NET schon auf Frühlingsaktionen. „Highspeed Internet ab 14,90 € pro Monat“ lautet das Motto für Februar und März.

Weiter lesen >

DNS:NET Pressemitteilung

20.12.2016 – Salzwedel/Bernau/Berlin

FTTH für Sachsen-Anhalt - Premiere für den ersten Anschluss

Frohe Gesichter in der Altmark: das Ziel noch vor Weihnachten die ersten Kunden live zu schalten, wurde erfüllt. Der erste Glasfaserkunde der DNS:NET ging am 20. Dezember ans Netz.

Weiter lesen >

DNS:NET Pressemitteilung

09.12.2016 – Salzwedel/Bernau/Berlin

Bis 500 Mbit/s - Turboschnelles Internet für die ersten Kunden in Sachsen-Anhalt

Über 5.000 Vorverträge in den ersten Ausbauclustern der Altmark sind bislang eingetroffen und in den für 2017 geplanten Gebieten finden derzeit zahlreiche Informationsveranstaltungen statt.

Weiter lesen >

Mehr News