Unsere Infohotline:

FTTH für Sachsen-Anhalt – Premiere für den ersten Anschluss

FTTH für Sachsen-Anhalt

20.12.2016 – Salzwedel/Bernau/Berlin

Frohe Gesichter in der Altmark: das Ziel noch vor Weihnachten die ersten Kunden live zu schalten, wurde erfüllt.

Der erste Glasfaserkunde der DNS:NET in Sachsen-Anhalt ging am 20. Dezember ans Netz. Für die Tischlerei Liermann ändert sich nun mit Bandbreiten von 1 GBit/s vieles an den digitalen Prozessen.

Bei der Inbetriebnahme der Leitungen in Wulkau mit dabei: der Zweckverband Breitband Altmark und die technische Leitung der DNS:NET.

Weitere Infos auf www.altmarkkreis-salzwedel.de

Turboschnelles Internet für die ersten Kunden in Sachsen-Anhalt

BU: v.l.n.r. Tischlermeister Liermann, Michael Ziche vom Altmarkkreis Salzwedel, Carsten Wulfänger vom Landkreis Stendal, Volker Rau, technischer Leiter DNS:NET.

Mit dem Druck auf den roten Knopf geht die Tischlerei Liermann ans Gigabit Netz. Ort: www.tischler-liermann.de, Bildrechte: dns-net.de

Turboschnelles Internet für die ersten Kunden in Sachsen-Anhalt

Zurück zur News-Übersicht

Für alle Fragen rund um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit stehe ich Ihnen zur Verfügung

Claudia Burkhardt

Corporate Communications

Telefon: 030-66765-128
E-Mail: presse@dns-net.de